AUSZEICHNUNG PRIX-SANA

PrixSana2018_1
Von links nach rechts: Nicole Baselt (Nominantin) mit dem Team von SwissHelpDogs: Leandra, Yvonne, Christian, Natascha, Nadja und Panda (Assistenzhund im Einsatz)

Unser Engagement wurde mit dem PrixSana gewürdigt.

 

Der PrixSana ist der höchstdotierte Gesundheitspreis der Schweiz und wird jährlich von der Fondation Sana an Personen verliehen, welche sich uneigennützig zum Wohle ihrer Mitmenschen einsetzen.

 

Unsere Präsidentin und Mitbegründerin zählte zu den GewinnerInnen und durfte den Preis an der Verleihung vom 3. November im Paraplegikerzentrum Nottwil LU entgegen nehmen. Die Auszeichnung wurde von TV-Moderator Nik Hartmann moderiert.

 

Wir danken unserem Mitglied Nicole Baselt, welche uns für den Preis vorgeschlagen und diese Anerkennung ermöglicht hat.

 

http://www.fondation-sana.ch/prix-sana/prix-sana-2018/